Pyrolave Logo
Natürlicher & glasierter vulkanischer Lavastein für Architekten & Innenausstatter

+49 (0) 201 8521012

Um Muster anzufordern email

kontakt@pyrolave.de

Swimmingpools

Der ultimative Luxus – ein Pyrolave Swimmingpool.

Dieser infinity Pool wurde von Foster And Partners London für einen Privatkunden aus Japan entworfen & in Auftrag gegeben. Jedes Teil wurde mechanisch angebracht – einschließlich der Seiten und wurde mit einer offenen ungefüllten Fuge von 2mm versehen. Unsere glasierten Lavasteine können im Schwimmbadbau in jedem gewünschten Format genutzt werden. Der Stein ist reaktionsträge, wenn er über einen längeren Zeitraum in Wasser eintaucht & ist resistent gegenüber chemischen Einflüssen. Wir stellen speziell angepasste Handläufe & Tropfrinnen, verdeckte Entwässerungselemtente & eine besondere rutschfeste Grundlage für die Bodenfliesen & Abschlusssteine her.

Einer der Gründe, warum Foster and Partners glasierte Lava von Pyrolave gewählt hat, war, weil wir eine kurze Lieferzeit der entsprechenden Größen in besonderen Farben und allen passenden Teilen angeboten haben – alles, was sich von den gewöhnlichen Fliesenproduktionen abhebt. Pyrolave bot alle erforderlichen Beständigkeitseigenschaften. Das Ergebnis ist ein luxuriöser und gleichzeitig doch dezenter infinity Pool von herausragender Qualität, der den Status des Kunden untermauert.